@Ona Edicions Studio, Mallorca

@Ona Edicions Studio, Mallorca
(c) 2019 Guillem R. Simó

31.3.21

Frau Holle (2020)

 Frau Holle 

/nach Brüder Grimm/

(2020)

SWR Vokalensemble Stuttgart 




WP: 31 Mar & 1 Apr 2022, Liederhalle, Stuttgart, Germany
Wer will fleißige Handwerker seh'n? Der muss zum SWR Vokalensemble geh'n – genauer gesagt zu dessen Kinderkonzerten am 31. März und 1. April. Der lettische Komponist Uģis Prauliņš hat dem SWR Vokalensemble wieder einmal die Musik zu einem "Musikalischen Live-Hörspiel" auf den Leib geschrieben. Doch nicht nur die Gesangsprofis sind gefragt, sondern auch die jungen Besucher*innen in der Stuttgarter Liederhalle sollen mitmachen: Dafür gibt es hier schonmal das bekannte Handwerker-Lied zum Mitsingen und Üben. (Tipp: Der Liedtext lässt sich auf Wunsch im Video über das Untertitelsymbol einblenden.)
https://www.swr.de/swrclassic/vokalensemble/swr-vokalensemble-mitsinglied-wer-will-fleissige-handwerker-sehn-100.html